August 2019 - Nachtrag zum Familientreffen

Natürlich konnten nicht alle A-Kobolde Ende Juni zum Familientreffen nach Gernsheim kommen.

Um so schöner ist es, dass uns die Familien der zwei blonden Brüdern und von Schwester Leia diese wunderbaren Bilder geschickt haben.

So können alle noch mal nachschauen, wie sich die Verwandtschaft so macht.

Herzlichen Dank dafür!

Astro

von den wilden Kobolden

Leia

Anka von den wilden Kobolden

 Ante
Alex von den wilden Kobolden


Juni 2019 - Familientreffen in Gernsheim

Hallo - ich bin es mal wieder. Die letzten zwei Wochen war ich im Urlaub in Norditalien. Von wegen Urlaub, da gibt es hohe Berge und ich musste ständig rauf und runter rennen. Als ich dann gedacht hab' jetzt geht es endlich wieder nach Hause, hatte ich doch tatsächlich noch ein Familientreffen. Fünf meiner neun Kinder waren mit ihren Familien zur Picard-Spezial nach Gernsheim gekommen.

Da war vielleicht was los! Aber am besten schaut ihr mal selber:

Ich als Mama habe eine ganze Menge Küsschen bekommen und nicht nur mein Sohn Max hat bei mir nachgeschaut, ob die Milchbar vielleicht wieder geöffnet ist. Aber das ist natürlich nicht der Fall!

So weit kommt es noch.

Alle haben sich gleich wiedererkannt und sofort miteinander losgespielt, als hätten sie sich gestern das letzte Mal gesehen.

Besonders schön war, als wir alle auf der grünen Wiese frei herumgetobt sind. Das hat richtig Spaß gemacht - sogar mir! Schade nur, dass wir in den zwei Tagen nie gleichzeitig alle zusammen waren.

Picardwelpen, Welpen Berger de Picardie
Max (Asterix von den wilden Kobolden)
Picardwelpen, Berger de Picardie Welpen
Rosa (Aline von den wilden Kobolden)
Picardwelpen, Berger de Picardie Welpen
Loki (Athos von den wilden Kobolden)

Picardwelpen, Welpen Berger de Picardie
Alma von den wilden Kobolden

Ein bisschen Stolz bin ich ja schon auf meine Kinder. Die sehen jetzt schon aus wie richtige Picards und haben sich erstaunlicher Weise alle vorbildlich benommen.

Also mal ganz ehrlich:

Ich war mit 6 Monaten nicht so artig. Vielleicht liegt das an Papa Scott. Der war natürlich auch da und sogar den Opa väterlicherseits, Aramis Schröder, haben wir gesehen.

Picardwelpen, Welpen Berger de Picardie
Emma (Alette von den wilden Kobolden)

Mann oh Mann war das anstrengend. Jetzt muss ich mich aber erst mal erholen.

Vom Urlaub und vom Familientreffen!

Aber so weit ich gehört habe, waren selbst meine Halbstarken fix und fertig und mussten zu Hause erst mal eine Mütze Schlaf nachholen.

Mai 2019 - Zwei flotte Käfer


Almi hat Besuch vom Frühling
Almi hat Besuch vom Frühling

April 2019 - Wir sind nun schon 4 Monate alt!

So sehen wir 4 A-Kobold-Jungs jetzt aus:


Alex alias Ante
Alex alias Ante
Asterix alias Max
Asterix alias Max
Athos alias Loki
Athos alias Loki
Astro
Astro

Und so wir 5 A-Koboldinnen:


Alma
Alma
Anka alias Leia
Anka alias Leia
Aline alias Rosa
Aline alias Rosa

Anouk alias Amorette
Anouk alias Amorette

 

Allen

A-Kobold-Familien ein herzliches Dankeschön

für die wunderbaren Bilder!

Alette alias Emma
Alette alias Emma