April 2024 - Neues von Betty


Ich weiß es ja schon längst, aber meine Zweibeiner müssen ja immer alles ganz genau wissen und haben mich heute zu einer Ultraschalluntersuchung geschleppt.

 

ICH BIN SCHWANGER.

 

Ich freue mich auf meine Welpen Ende Mai. Nach einer spannenden und erlebnisreichen Zeit zusammen mit mir und Oma Mona, können die Kleinen Ende Juli bei mir aus- und bei ihren neuen Familien einziehen.

 

ROMULUS

fauve-charbonne´ 

HD B (F)

RD und PRA frei

 

BETTY von den wilden Kobolden

fauve-charbonne´

HD A (D)

RD und PRA frei


Der Inzuchtkoeffizient unserer Nachkommen beträgt 0,586%. Der Ahnenverlustkoeffizient 95,16%.

März 2024 - Ostern in der Bretagne


Dieses Jahr waren wir über Ostern in Frankreich und hatten in der Bretagne stürmische Tage,

 in mehrfacher Hinsicht.

Hinter dieser Tür wohnt Romulus, mein neuer bretonischer Freund. Und zu ihm wollte ich unbedingt hin!

Er hat mich gleich mit in seinen Garten genommen und wie man sieht - ich war sofort sehr verliebt.

Nach unserem stürmischen Abenteuer hat mir mein Geliebter noch seine Spielzeugsammlung gezeigt und wir haben zusammen gechillt. Es war einfach toll in der Bretagne!