September 2021 - Familientreffen in Gernsheim


Am 10. und 11. September 2021 war es mal wieder so weit. Wir hatten unser Familientreffen in Gernsheim. Dieses Mal waren 7 Kinder aus meinen 3 Würfen dabei. Das war schon sehr spannend alle mal wieder zu sehen!

6 meiner Kinder haben sich sogar in den Ring gewagt und an der Ausstellung teilgenommen. Aber das schönste und wichtigste für uns war die Freude uns alle zu treffen, das lustige Zusammensein auf der Wiese und der gemütliche gemeinsame Abend. Hier ein paar Bilder von unserem Familienclan:

 

Ante und Loki aus dem A-Wurf mit Papa Scott

Die C' s Cosmo + Charly, die B' s Ludwig + Betty und Mona


Hier sind alle meine Kinder, die auf dem Koboldtreffen waren, noch mal zu sehen - ohne und mit Dosenöffnern:

Ante und Loki (A-Wurf)

Loki (A-Wurf)

Ludwig (B-Wurf)

Betty (B-Wurf)


Cosmo (C-Wurf)

Cosmo der Charmeur

Arnie (C-Wurf)

Charly (C-Wurf)


Ante, Loki + Papa Scott (A-Wurf). Arnie, Cosmo, Charly (C-Wurf). Ludwig, Mama Mona + Betty (B-Wurf)